Dein Team


Wir sind Mamas - wir lieben Sport - wir sind vom Fach!

 

Deine kompetenten Ansprechpartnerinnen für Gesundheitskurse - speziell für die Frau!
Unser jeweiliges Kursangebot ist nach unseren Interessen und Schwerpunkten ausgerichtet.

Dadurch unterscheiden wir uns - verbunden sind wir durch den Austausch unseres Fachwissens.

 

Bewegung ist unser Beruf 
Als staatlich geprüfte Physiotherapeutinnen sind wir dein kompetenter Ansprechpartner rund um Sport und Gesundheit. In der dreijährigen Ausbildung haben wir uns ein breitgefächertes Wissen angeeignet, welches wir stetig weiter ausbauen, das findest du unter der Rubrik Qualifikationen.
Deine Gesundheit ist das höchste Gut -  wir gehen sorgsam damit um.

 


Qualität für Mama und Baby

Die Fachbereiche Gynäkologie und Pädiatrie wurden in der Physiotherapieausbildung theoretisch und praktisch erlernt, dadurch können wir auf deine Bedürfnisse während und nach der Schwangerschaft adäquat eingehen.

 

Von Mama zu Mama
Die Veränderungen in und nach der Schwangerschaft wurden mit allen Höhen und Tiefen selbst erlebt. Die Kombination von Fachwissen mit eigenem Erleben schafft eine unschlagbare Basis für ein effektives und gesundes Training in entspannter, kindgerechter Atmosphäre.

 

Unsere Standorte

Mamaita Training  gibt es in Senden, Heidenheim und Stuttgart.