Bettina Jäger


Physiotherapeutin

Mamaita Training fit mit Baby nach der Geburt schnell und gesund wieder schlank

Mein Name ist Bettina Jäger,

geboren im August 1984 und

Mama von Maximilian und Madeleine.

 

Ich bin staatlich geprüfte Physiotherapeutin und spezialisiert auf die Behandlung der Frau:

Schwangerschaft, Rückbildung,

Rectus Diastase und die Beckenbodentherapie 

 

Seit über 20  Jahren unterrichte ich mit größter Leidenschaft Group Fitness Kurse in unterschiedlichsten Bereichen und Altersstufen.
Eins haben alle meine Kurse gemeinsam:  
Deine Trainingszeit ist mir kostbar!
Meine Stunden sind effektiv, machen Spaß und bringen dich voran!
 
Theoretisch war ich durch meinen Beruf mit allen körperlichen Veränderungen durch eine Schwangerschaft vertraut.
Praktisch durfte ich auch fühlen welche Probleme der Körper entwickeln kann - Rectus diastase und Beckenbodenprobleme kann man auch als Therapeutin bekommen! 
 
Durch mein Wissen konnte ich den 25 Schwangerschaftskilos schnell zu Leibe rücken und erkannte dabei, wie stressig es ist, sich diese Zeit zu nehmen. Seinen Schatz abgeben zu müssen oder sich einen Babysitter zu organisieren gestaltet sich oft schwierig. 
 
Mamaita Training ist mein Herzensprojekt - gegründet 2013!
Ein korrekter Wiederaufbau in allen Bereichen ist in dieser sensiblen Phase der Grundstein für deine Gesundheit!
Ich begleite dich ganzheitlich in der sensibelsten Phase deines Körpers und auch deiner Seele.

Ich freue mich von Herzen auf dich!