Bettina Jäger


Physiotherpeutin

Mamaita Training fit mit Baby nach der Geburt schnell und gesund wieder schlank

Mein Name ist Bettina Jäger,

geboren im August 1984

und zweifache Mama.

 

Ich bin staatlich geprüfte Physiotherapeutin und arbeite seit über 15 Jahren im Sportverein und Fitnessstudio als Kursleiterin und Personal Trainerin.

 

Ich liebe es Group Fitness Kurse unterschiedlichster Bereiche und Altersstufen zu unterrichten!
Eins haben alle meine Kurse gemeinsam: Deine Trainingszeit ist mir kostbar!
Meine Stunden sind effektiv, machen Spaß und bringen dich voran!
 
Theoretisch war ich durch meinen Beruf mit allen körperlichen Veränderungen durch eine Schwangerschaft vertraut, wie es sich praktisch anfühlt war mir neu und gefiel mir gar nicht!!!
 
Durch mein Wissen konnte ich den 25 Schwangerschaftskilos schnell zu Leibe rücken und erkannte dabei, wie stressig es ist, sich diese Zeit zu nehmen. Seinen Schatz abgeben zu müssen oder sich einen Babysitter zu organisieren gestaltet sich oft schwierig.

Als Mama kommt der Sport oft zu kurz und  der Kreislauf der Unzufriedenheit dreht sich weiter...

 

Mamaita Training ist dein kompetenter Ansprechpartner für Gesundheitskurse - speziell für Frauen!
Mein Kursangebot bietet jedem Fitnesslevel das Richtige, egal ob Wiedereinstieg in Bewegung oder Lust auf Auspowern. 
Alle meine Stunden basieren auf meinem physiotherapeutischen Wissen, zahlreichen Fortbildungen im Fitnessbereich und bleiben durch stetige Weiterbildungsmaßnahmen immer auf dem neusten Stand.
Mamaita Training fit mit Baby Sport nach der Geburt Mama und Kind Senden
Mein Großer turnt nur noch zu Hause mit mir

 

Wir trainieren in meinem kindgerecht ausgestatteten Kursraum in Kleingruppen,
damit die Qualität und dein Trainingserfolg gesichert ist!

 

 

Ich freue mich auf dich!

Deine Bettina