Hallo ihr Lieben, mein Name ist Jana Beifuß, ich bin 1985 geboren und stolze Mama von zwei bezaubernden Töchtern, Emilia und Leona.

Ich  habe mich 2020 auf die Neugeborenenfotografie spezialisiert. Ich fotografiere entweder bei euch zu Hause oder bei mir in Weißenhorn. 

 

Der richtige Umgang mit Neugeborenen während des Shootings ist sehr wichtig für mich. Ich habe von professionellen Neugeborenenfotografen gelernt, mit Kinderärzten und Hebammen gesprochen, um sicher zu sein, dass das Neugeborenenshooting vorallem sicher und auch angenehm für euer Baby verläuft.

Das Neugeborenenshooting findet meist in den ersten 5-14 Lebenstagen statt.

Es entstehen bezaubernde Bilder von eurem Neugeborenen und ihr habt eine wertvolle Erinnerung an diese magische Zeit.

Ich freue mich sehr euch Erinnerungen für´s Leben zu schenken.

Herzliche Grüße eure Jana.

                                                                                                                           Mobil: 0160 91 45 25 50