Kundenmeinungen

Kommentare: 81
  • #81

    Linda (Donnerstag, 08 Juni 2023 14:11)

    Bettina bietet außergewöhnlich tolle Kurse an, eine absolute Herzens Empfehlung für alle Mamas hier in Senden und Umgebung! Dein Kind quengelt und eigentlich kannst du es nicht ablegen und ein paar Sport Einheiten einlegen? Kein Problem, eigentlich trägt Bettina im Kurs mit Kind immer zwei Kinder herum, bringt Spielsachen und schubst Schaukeln an! Und trotzdem kommt der Kurs selbst nicht zu kurz, ihre Erklärungen sind präzise und verständlich, sie motiviert und korrigiert und nimmt auch persönliche Probleme ernst! Ich habe jede Kursstunde genossen! Indoor oder Outdoor, mit oder ohne Kinder, Bettina hat Power ohne Ende! Danke dafür!!!

  • #80

    Madlene (Donnerstag, 08 Juni 2023 12:28)

    Ich habe den Mamaita Level 1 Kurs mit Kind gemacht. Absolute Empfehlung. Bettina achtet auf die saubere Ausführung der Übungen und hat zudem auch noch ein Auge auf die Kinder. Ich war zur Behandlung von Beckenbodenproblematik nach der Schwangerschaft bei ihr. Sie konnte mir daher gezielt auch im Kurs Übungen zeigen die gut für mich sind. Auch kostenloses schnuppern in andere Kurs ist möglich. Ich mache definitiv weiter. Großes Dankeschön.

  • #79

    TaRo (Sonntag, 07 Mai 2023 09:16)

    Ich habe die Kurse Level 1 und 2 besucht. Auch konnte ich in einen Kurs mit ohne Kind schnuppern. Alle Kurse waren klasse und haben mich gefordert. Das mag ich sehr. Bettina bereitet jede Stunde neu vor, sodass sich die Übungen nicht wiederholen. Ausserdem gibt Bettina für jede Übung mehrere Ausführungsmöglichkeiten. So kann sich jede Mama ihre Übung je nach ihrem Wohlbefinden heraussuchen.

    Bettina ist einfach professionell.

  • #78

    Yvonne (Freitag, 05 Mai 2023 19:16)

    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Die Kurse sind sehr effektiv, machen Spaß, Bettina weiß, wovon sie spricht und die Kleinen haben auch ihren Spaß. Von Babyschaukel bis Motorikwürfel, Bettina hat an alles gedacht! :)

  • #77

    Anita (Donnerstag, 04 Mai 2023 16:32)

    So ein tolles Kursangebot!
    Habe jetzt schon einige Kurse durch und es wird nie langweilig und macht Spaß.
    Kann es nur empfehlen!

  • #76

    Katja (Mittwoch, 01 März 2023 14:05)

    Liebe Bettina,
    danke für den tollen Kurs. Finde es toll, dass du für jedes Trainingslevel die richtigen Übungen hast. Durch deine Empathie nimmst du den Druck den man sich selbst macht auch raus. 1000 Dank für deine Mühe!

  • #75

    Carina (Montag, 06 Februar 2023 19:13)

    Tolle Kurse, sowohl mit wie auch ohne Baby. Bettina bringt einen immer an seine persönliche Grenze :) es macht sehr viel Spass, weiter so !

  • #74

    Annika (Samstag, 04 Februar 2023 12:51)

    Es macht viel Spaß, Bettina geht individuell auf jeden ein und schafft es nebenbei noch die Kinder zu bespaßen. ;-)
    Bin sehr begeistert und kann es jedem von Herzen empfehlen.

  • #73

    Daniela (Freitag, 03 Februar 2023 20:09)

    Ich mache bei Bettina inzwischen den dritten Kurs und bin immer wieder so begeistert von ihr und den Stunden, sehr abwechslungsreich und vor allem effektiv! Es macht so viel Spaß mit ihr zu trainieren:)

  • #72

    Nadine (Freitag, 03 Februar 2023 07:50)

    Tolles TrainingsAngebot

    Mein Rücken wird durch die xco Kurse immer wieder schmerzfrei und der Beckenboden hat sich enorm verbessert.

    Danke Bettina für deine Unterstützung und helfenden Übungen �

  • #71

    Ilona Grathwohl (Donnerstag, 02 Februar 2023 21:20)

    liebe Bettina, ich finde die Kurse super. Ist echt anstrengend, aber so soll es ja auch sein, dass man danach merkt, dass man was getan hat. Ich schätze an dir auch sehr, dass du dich individuell um alle kümmerst und Zeit nimmst, sowohl während der Stunde als auch außerhalb auf induviduelle Bedürfnisse einzugehen. Ich komm immer sehr gerne und liebe deine Musikauswahl!

  • #70

    Irina Mattern (Donnerstag, 02 Februar 2023 19:31)

    Ich bin schon seit Jahren dabei bei Kursen ohne Kind.
    Alle Kurse, sind abwechslungsreich und machen Spaß - ich kann das Training bei Bettina aus tiefster Überzeugung nur empfehlen!

  • #69

    Sabine (Donnerstag, 02 Februar 2023 19:22)

    Ganz tolle Kurse, mit professionellen Anleitungen und sehr viel Hintergrundinformationen die gegeben werden! Bettina steckt sehr viel Herzblut in Ihre Stunden und das merkt man. Mache schon den zweiten Kurs und es wird mit Sicherheit nicht mein letzter Kurs sein!

  • #68

    Sabrina Bolkart (Donnerstag, 02 Februar 2023 18:29)

    Egal ob Rückbildungskurs, Training für Mama mit und ohne Kind: hochwertige und tolle Kurse, in einem schönen Trainingsraum. Bettina hat ein super Art das Training zu gestalten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben (sportlich und menschlich)! Es macht einfach Spaß und es ist effektiv! Ich komme wieder :)

  • #67

    Patricia Baumgartner (Donnerstag, 02 Februar 2023 18:21)

    einfach genial.
    Bettina schafft es gleichzeitig kompetent aufzuklären bzw. zu erklären, Übungen anzuleiten, Haltungen zu korrigieren, zu motivieren und dabei noch Kinder zu bespaßen. absolut empfehlenswert. Hierfür nehme ich auch gerne einen etwas weiteren Fahrtweg in Kauf.

  • #66

    Jessica (Donnerstag, 02 Februar 2023 17:11)

    Ich kann die Kurse nur empfehlen. Machen Spaß und sind super effektiv.

  • #65

    Sandra (Donnerstag, 02 Februar 2023 16:55)

    Ich war schon mit meinem Sohn bei Mamaita und jetzt seit ca 3 Jahren ohne Kind bei verschiedenen Kursen bei Xco, Power Workout, Spinning , Tabata oder Body Art. Bettina steckt einen mit ihrer positiven Energie einfach an , treibt einen auch so zu besseren Leistungen und es macht einfach immer total viel Spaß. Jede Stunde ist anders und ist auch nach der langen Zeit immer was Neues dabei. Sie geht auf Jeden persönlich ein , besonders nach der Geburt und findet auch für jeden die richtige Übung. Sie läuft durch die Gruppe und korrigiert Übungen, sodass man sie auch wirklich 100 Prozent richtig und effektiv macht. Kurz gesagt : Bettinas Kurse sind einfach zum weiter empfehlen !

  • #64

    Die Herbst-Mamas berichten... (Mittwoch, 31 Oktober 2018 12:59)

    - Kompetentes Rundum-Paket. Wissen +Motivation + angepasste Übungen
    - Mamaita mit Bettina macht einfach Spaß!
    - Dank Mamaita habe ich am Montag eine Stunde Zeit für mich und meinen Körper! Danke dafür :-)
    - Hat so viel Spaß gemacht ! Und mein Körpergefühl ist wieder viel besser geworden! Jederzeit wieder!
    -Bettina ist sehr kompetent, engagiert und sympathisch. Ich komme gerne wieder und werde die Kurse weiterempfehlen.
    - Ich finde es super, dass ihr auf jeden eingeht und individuell anpasst! Danke!
    - Das Training mach super viel Spaß. Selbst als Sportmuffel hat mich Bettina motiviert und begeistert!

  • #63

    Zweifach Mama ;-) (Montag, 14 Mai 2018 16:00)

    Es hat auch beim zweiten Kind riesig Spaß gemacht und gut getan, ich kann es nur jeder Mama weiter empfehlen! Vielen Dank für das tolle Training, dem Ansporn und deiner stets guten Laune trotz eigenem Babystress!

  • #62

    Mamaita Outdoor - das sagen die Mamas 2018 (Montag, 14 Mai 2018 15:57)

    Super Möglichkeit sich mit Kind sportlich zu betätigen. Macht Spaß & fordert Mamas!
    War super, hat viel Spaß gemacht!
    Super Training zusammen mit anderen draußen zu sporteln. Fordernde Übungen, tolle Atmosphäre!
    Ich bin wieder fitter ;-) Dankeschön!!
    Super Training, werde noch einen weiteren Kurs besuchen.
    Tolles Training mit Kind
    Das Training ist super um nach der Entbindung wieder fit zu werden. Es hilft sehr, um die Babypfunde wieder los zu werden und "richtig" zu trainieren!
    Tolles abwechslungsreiches Training, das auch noch zum Teil von der Kasse übernommen wird.
    Bleib so fröhlich & motiviert!

  • #61

    Mamaita Training - Kursrunde mit Madeleine :-) (Freitag, 04 Mai 2018 21:58)

    - Sehr professionell, fachliches Feedback, sehr sympathisch
    - Wir kommen wieder!
    - Super Training, die Möglichkeit einen Kurs nachzuholen!
    - Das Training hat mir enorm geholfen wieder in Form zu kommen. Außerdem hat es riesig Spaß gemacht!-
    - Alles super! Macht viel Spaß und ist effektiv!
    - Super wie immer!
    - Das Training ist toll, immer wieder zu empfehlen!

  • #60

    Mamaita nach der Babypause (Sonntag, 18 März 2018 09:58)

    Nicht mein erster und nicht mein letzter Kurs bei Mamaita -> super!
    Mamaita ist toll!
    Für jede Mama super geeignet, ob Einsteigerin oder Supersportlerin ;-)
    Tolles Training, abwechslungsreich, außerdem positiv dass die KK einen Teil der Kosten übernimmt.
    Sport mit Kind - wirklich super!
    Ich bin so froh, dass ich Mamaita gefunden habe! Es macht einfach Spaß am Montag morgen zu schwitzen!

  • #59

    Kati (Freitag, 09 März 2018 21:43)

    Hier schreibt eine begeisterte Mama, die Bettina aufgrund der Distanz leider nur über das Telefon kennt: Bettina hat eine sehr professionelle Herangehensweise an physische Probleme und stand mir mit Rat und Tat zur Seite meine Rektusdiastase in den Griff zu bekommen. Man merkt ihre Leidenschaft den Problemen auf den Grund zu gehen. Sie hat als einzige die fehlende Funktion der Bauchmuskeln über Video erkannt - Einfach spitze !!!

  • #58

    Sonja (Donnerstag, 20 Juli 2017 08:25)

    Sehr individuelles und effizientes Training. Bettina ist sympathisch und äußerst kompetent und steht einem zudem mit Rat und Tat zur Seite. Danke für die Theorieeinheiten und die Tipps für zuhause!

  • #57

    Sabrina (Montag, 17 Juli 2017 14:10)

    Top Training bei Bettina! Die Kinder sind super mit ins Training integriert und man fühlt sich danach einfach klasse. Würde ich jedem empfehlen :-)

  • #56

    Martina (Montag, 17 Juli 2017 12:46)

    Super Training. Bettina schaut genau hin, dass jede Übung richtig ausgeführt wird.
    Mach richtig Spaß mit Kind, denn auch die Kinder werden bestens umsorgt.
    Egal ob drinnen oder draußen. Schade, dass ich das Training so spät entdeckt habe und mein Kleiner nach der Babypause von Bettina zu groß sein wird.

  • #55

    Mamaita Outdoor 2017 (Donnerstag, 18 Mai 2017 10:45)

    Das Training ist einfach perfekt für Mamas!
    Macht super viel Spaß und ist sehr effektiv!
    Das perfekte Training um frische Luft und Sport zu verbinden
    Bettina, diebeste Training ever ever ever 
    Immer weiter so!
    Das Training ist toll, macht Spaß!
    Super Training! Super Trainerin! Danke Bettina
    Fast schon schade, dass du bald Pause machst. Werde das Training vermissen!
    Alles super! Tolles Training!
    Das Training macht Spaß und man wird gut motiviert!

  • #54

    Corinna B. - Mamaita Training März-Mai 2017 (Montag, 15 Mai 2017 14:52)

    Das Training ist einfach super, es kann wirklich jeder (auch mit meiner unterirdischen Fitness) seine eigene Intensität finden. Bettina achtet wirklich auf eine physiologisch korrekte Ausführung,
    das sucht man hin der Umgebung lange!!!

  • #53

    Mamaita Training & Mamaita Outdoor 05/2017 (Montag, 15 Mai 2017 14:52)

    -> Immer wieder super toll! War mit dem ersten Kind schon da und jetzt mit dem Zweiten.
    Bin sehr, sehr zufrieden. Macht sehr viel Spaß, vielen Dank!
    -> Tolle, erfrischende Art wie das Training gemacht wird. DANKE!
    -> Ich bin mit allem zufrieden. Die Übungen sind so, dass sich Muskeln und Kopf anstrengen müssen
    -> Wir waren immer sehr motiviert, es hat großen Spaß gemacht
    -> Das Training werde i9ch weiter empfehlen!
    -> Auch nach dem 3ten Kurs war es nie langweilig, wir kommen gerne wieder :-)

    -> Mach weiter so! Macht total Spaß!
    -> Einfach super, danke! Danke für die schöne Zeit!

  • #52

    Der erste Kursblock 2017 sagt: (Donnerstag, 09 März 2017 13:04)

    Perfektes Training für Mamis, toller Trainingsraum, Kiddis fühlen sich super wohl 
    Super Training, macht Spaß und ist effektiv und auf Beckenboden wird geachtet – spitze!
    Ich als eigentlicher „Sport-Muffel“ liebe es hier her zu kommen und fühle mich danach super und fit.
    Bettina ist super nett, hat gute Tipps. Das Training macht sehr viel Spaß.
    Super Training, sehr gute Atmosphäre, nette Mamis, alles gut, komme wieder mit Baby
    Top, wieder gebucht!
    Das Training bei Bettina macht sehr viel Spaß und ist sehr effektiv.
    Der beste Sport für Mama und Kind
    Sport bei Bettina mach super viel Spaß und ist dazu total effektiv
    Wie immer alles super – Macht einfach Spaß 
    Es war sehr toll, wir kommen wieder!
    Das Training macht super viel Spaß, endlich kommt man mal wieder zum Sport treiben
    Ach Bettina, es ist einfach klasse
    Super Motivation, hat riesen Spaß gemacht!
    Mach weiter so, ist super!
    Macht mega viel Spaß!
    Es hat super Spaß gemacht, immer wieder gerne und ich empfehle es überall weiter!

  • #51

    Mamaita Training letzte Kurse 2016 (Donnerstag, 22 Dezember 2016 13:34)

    Nur zu empfehlen! Danach fühlt man sich richtig gut!
    Hat super Spaß gemacht, meine Rückenschmerzen sind deutlich besser geworden :-)
    Macht total viel Spaß! Weiter so!
    Super Training perfekt auf die Bedürfnisse der Mamas abgestimmt, individuelles Training, tolle Ausstattung, immer einen tollen Rat auf alle Fragen :-)
    Bettina es ist einfach alles perfekt :-)
    Das Training bei Bettina ist super effektiv und bringt sehr viel um wieder fitter zu werden.
    Einfach ein klasse Training! Immer wieder gerne. Und Bettina ist eine super motivierende Trainerin.
    Ich fühle mich wieder richtig wohl in meiner Haut und möchte nicht mehr auf das Training verzichten.
    Wie immer einfach TOP!
    Super Sache um auch mal wieder was für die "Mama" zu machen!
    Und das Kind schläft glücklich und zufrieden.
    Macht mega Spaß, man fühlt sich immer fitter.
    Bettina ist eine ganz Liebe und man geht gerne zum Schwitzen.
    Das Training ist super. Bettina ist super nett und sehr engagiert! Nächster Kurs ist gebucht. Meine Kasse übernimmt 80% der Kurskosten, Top!
    Macht Spaß, man fühlt sich gut, tolle Atmosphäre, weitere Kurse gebucht :-)

  • #50

    Mamaita Training und Mamaita Outdoor im Herbst 2016 (Dienstag, 25 Oktober 2016 11:56)

    - Nach der Schwangerschaft und den ersten anstrengenden Wochen fühle ich mich endlich wieder so
    fit wie zuvor.
    - Super Training! Fühle mich nun wieder bereit meiner eigentlichen Sportart nachzugehen
    - Es macht super viel Spaß und lohnt sich so früh dafür aufzustehen ;-)
    - Nur zu empfehlen!
    - Sehr gut wie immer, auch individuell gute Beratung!
    - Macht super viel Spaß! Danke
    - Bettina ist super, es macht viel Spaß bei ihr und man bleibt fit. Danke immer gerne wieder!
    - Endlich ein Sport der mit Baby Spaß macht!
    - Einfach meeeggaa!
    - Es ist sooo toll, dass es sowas gibt! Ich brauch keinen Babysitter um Sport zu machen! DANKE!

  • #49

    Sylvia (Mittwoch, 14 September 2016 16:48)

    Schönes anspruchsvolles Training! Werde wiederkommen und gerne weiterempfehlen;) VG Sylvia

  • #48

    Mamaita Outdoor 2016 – vor der Sommerpause (Dienstag, 19 Juli 2016 11:55)

    - Rundum perfekt!
    - Super Training um wieder in Form zu kommen!
    - Das Training macht super Spaß, Bettina motiviert einen super!
    Mach weiter so, wir kommen wieder!
    - Es war ein tolles Training, hat immer Spaß gemacht. Immer wieder gerne.
    - Klasse Training, selbst mit Kind!
    Bettina du machst das super! Ich werde auf jeden Fall nochmal einen Kurs buchen!
    - Super Training! Den XCO Einsatz finde ich genial, denn die Wirkung ist wirklich sehr schnell spürbar! Tolle Sache!
    - Super Möglichkeit sich mit Kind wieder fit zu machen.

  • #47

    Mamaita Training 2016 - vor der Sommerpause (Montag, 18 Juli 2016 12:35)

    - Kompliment Bettina, du machst das einfach fabelhaft!
    - Dank dem Training ein ganz neues Körpergefühl :-)
    - Bettina ist eine super Trainerin. Es macht mega viel Spaß bei ihr zu trainieren!
    - Bettina du machst es einfach perfekt. Es macht mega Spaß und die Kleinen haben es auch ;-)
    - Immer wieder gut, auch nach Wiederholung. Bettina´s Flexibilität ist einfach spitze!
    - Auch beim zweiten Mal macht es immer noch sehr viel Spaß! Alles super! Mach weiter so

  • #46

    Gisela - Cambias (Freitag, 13 Mai 2016 11:51)

    Mega stark, super Training, klasse!!! Richtig auspowernd, tut gut!

  • #45

    Nicht nachturnen - verstehen - auch im Cambias (Freitag, 13 Mai 2016 11:50)

    - Gefällt mir immer noch sehr gut.
    Wenn keine Motivation vorhanden ist, kommst sie während der Stunde eigentlich immer ;-)
    - Super Training - macht jedes Mal wieder Spaß! Bettina macht das einfach klasse!
    - Sogar Hosen die vor zwei Schwangerschaften nicht perfekt passten,
    benötigen neuerdings einen Gürtel.
    - Wie alles bei Bettina => Prima

  • #44

    Cambias - das sagen die Teilnehmerinnen (Donnerstag, 12 Mai 2016 07:51)

    - Auch wenn ich Abends keine Lust mehr zu irgendwas habe schaffst du es jedes mal den Kurs zu motivieren und Sport mit Spaß zu vermitteln!
    - Das Training ist super, noch nie so effektiven Kurs besucht!
    - I love it!!! Es macht einfach sowas von süchtig. Es zaubert den Stress weg.
    - Sehr effektive Sportstunde
    - Cambias = Gute Laune!
    - Es gibt kein besseres Training und keine bessere Trainerin als Bettina!! Ich liebe es!!!

  • #43

    Das sagen Mama´s über das Mamaita Training (Donnerstag, 12 Mai 2016 07:44)

    - Das Training ist für jeden geeignet! Die Intensität und Schwere der Übungen kann jeder selbst bestimmen, das ist super! Das perfekte Training (nach der Geburt)!!!
    - Sehr zu empfehlen und genau wonach ich gesucht hab. Auch tolle Räumlichkeiten.
    - Das Training ist perfekt um wieder fit zu werden!
    - Vielen Dank für das tolle & anstrengende Training. Endlich fühle ich mich wieder gut.
    -. Super finde ich den Theorieteil am Anfang und dass du jede Stunde neu gestaltet hast!
    Vor allem den Teil mit den Brasils fand ich super!
    - Mein wöchentliches Fitness-Highlight als Mama. Macht mega Spaß!
    - Schade, dass ich das Training nicht schon früher entdeckt habe,
    ich hätte mir sicher so manches Rückenweg ersparen können.

  • #42

    Jana Beifuß (Montag, 09 Mai 2016 13:36)

    Das Training ist super und mach riesen Spaß. Bettina ist eine tolle Trainerin und kümmert sich liebevoll um die Kleinen, wenn sie mal nicht so wollen.

  • #41

    Montags Mädels - Aus dem Bewertungsbogen am Kursende (Montag, 09 Mai 2016)

    - Das Training ist einfach perfekt + Bettina ist super!
    - Vielen Dank Bettina, ich fühle mich super seit dem ich bei dir bin :-)
    - Das Training ist super effektiv und macht sehr viel Spaß, sich mit anderen Mamis auspowern zu
    können. Super Start im die Woche.
    - Ich hatte immer sehr viel Spaß, obwohl es wirklich anstrengend ist!
    - Super tolles Angebot für Mutter und Kind! Bettina, mach weiter so :-)
    - Mamaita finde ich super! Macht Spaß
    - Ich finde es super, komme wieder sehr gerne in einen Kurs.
    - Das Training war super! Viel Spaß gehabt und sehr zu empfehlen.

  • #40

    Outdoor Start 2016 (Montag, 25 April 2016 07:56)

    - Vielen Dank für das tolle Outdoor Training bei Wind und Wetter!
    Es hat riesen Spaß gemacht. Ich komme gern wieder zum Folgekurs.
    - Macht super viel Spaß! Bei schönem Wetter natürlich noch viel mehr ;-)
    - Sensationell! War wieder mal super - Danke Bettina
    - Sehr gut, auch für Papas geeignet!

  • #39

    Maike (Sonntag, 31 Januar 2016)

    Tolle Kursauswahl!


    Super Training!

    Immer wieder gerne, war bereits der 3. Kurs!

    Am besten gefällt mir die unglaubliche Flexibilität von Bettina!

    War super zufrieden, hat richtig Spaß gemacht.

    Freue mich sehr, dass ich dabei bin, macht super viel Spaß und ist effektiv.

  • #38

    Henrik Schmitz (Samstag, 09 Januar 2016 22:40)

    Also ich kann nicht direkt sagen wie es ist. Habs nur indirekt mitbekommen. :) Bin auch männlich. Jedoch hab ich viel mit Fitness zu tun und was ich sagen kann ist, dass es zumindest richtig ist und alles auch einen Sinn hat. Aber davon abgesehen ist die Seite sehr sehr geil. Einladend, übersichtlich und ne schicke sache.

  • #37

    Der letzte Dienstagskurs des Jahres - Aus den Bewertungsbögen (Dienstag, 15 Dezember 2015 13:26)

    - Das Training macht super viel Spaß!
    Bettina macht das so toll, dass man gar nicht mehr aufhören will! Weiter so!
    - Super, wie immer. Bettina macht uns Mamas fit -> mit ganz viel Spaß!
    - Klasse Trainerin, mega Power die auch ansteckt und motiviert!
    - Tolles Training für die Mama!
    - Mamaita Training tut einfach gut und genau, das was eine gestresste Mama braucht ;-)

    - Es macht super viel Spaß und ist eine tolle Abwechslung für den Baby-Alltag :-)
    - Super, super, super! Macht riesig Spaß und tut gut!
    - Das Training ist toll und ich freue mich auf das neue Jahr!
    - Mamaita ist einfach super! Es macht richtig Spaß und Bettina macht es sehr, sehr super!

  • #36

    Anja Hopf (Montag, 14 Dezember 2015 13:16)

    Danke für das tolle Training! Es ist ein super Gefühl wieder einmal etwas für sich zu machen ohne dabei ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Kind zu haben! Alles top! Ich freu mich schon auf das nächste Training!

  • #35

    Der letzte Montagskurs 2015 / Aus dem Bewertungsbogen am Kursende (Montag, 14 Dezember 2015 13:14)

    - Endlich mal aus dem Alltag raus!
    Super nette Trainerin, perfektes Training um wieder mit Sport anzufangen!
    - Alles super, hat uns beiden echt Spaß gemacht. Freuen uns auf den nächsten Kurs!
    - Das Training macht super viel Spaß und die Kleinen haben auch ihren Spaß ;-) Kann es nur empfehlen!
    - Super Training, gerne wieder!!!
    - Mamaita ist für Mamas und Kind mehr als genial! Danke Bettina
    - Macht riesen Spaß für Groß & Klein!
    - Sehr tolle Übungen und tolles Training!
    - Super Abwechslung zum Alltag und dazu auch noch für die Figur. Wir kommen sehr gerne wieder!

  • #34

    Vom Mamaita Training über Outdoor bis hin zu Cambias... (Dienstag, 24 November 2015 13:57)

    ...habe ich alles mitgemacht und kann es nur empfehlen!
    Ich war auf der Suche nach einer fundierten, sportlichen Betätigung nach der Entbindung und habe genau das bei Mamaita gefunden :) ! Solide physiotherapeutisch-medizinische Basis gepaart mit Anstrengung, Ausdauer, Motivation, Action, Effekt und reichlich Schwitzen bringt auf jeden Fall gute Laune, Fitness und Entspannung ;). Und meine Tochter hat sich dabei auch immer wohl gefühlt. Bettina als Trainerin macht ihren Job wirklich toll! Großes Lob!!!

  • #33

    Cambias - eine Teilnehmerin erzählt (Mittwoch, 21 Oktober 2015 08:56)

    2ter Cambiaskurs und der nächste folgt!
    Ist echt anstrengend, macht aber richtig Spaß und bringt auch was! Man fühlt sich danach sehr gut!
    Danke Bettina

  • #32

    Cambias - Spaß am Abend (Mittwoch, 21 Oktober 2015 08:55)

    Macht Spaß, sehr motivierend, man merkt dass es was bringt!
    Bestes Training überhaupt!
    2. Kurs einfach spitze, großes Lob!