Gepflegte Hände die man gerne zeigt,

sind das, was ich weiter geben möchte.

Ob elegant und schlicht, farbig und auffallend oder einfach nur natürlich und elegant. Auch Nagelbeißern helfe ich gerne.

Ich arbeite nur mit hochwertigen Produkten und Firmen, die sich über die Jahre in meinem täglichen Gebrauch bewiesen haben. 

Ich erledige meine Arbeit sehr sorgfältig und genau. Perfektion ist für mich der Grundbaustein für einen zufriedenstellenden Termin. Trotzdem respektiere ich die Zeit meiner Kunden und benötige für einen gängigen Auffülltermin meiner eigenen Modellage nur eine Stunde.

Mit Waxing kann ich dafür sorgen, den lästigen Haarwuchs auf lange Sicht einzudämmen und das ständige Rasieren komplett einzustellen. Aufgrund meiner langjährigen und ausschließlichen Ausübung von Waxing, speziell auch im Intimbereich, ist das Wohlfühlen bei mir garantiert. Ich verwende dabei die am längsten bewährte Methode des Brazilian Waxings. 

Die Haare wachsen nun lückenhafter und sanfter nach, auch Hautirritationen gehören somit der Vergangenheit an.

Du findest mich im ersten Stock in den Räumlichkeiten von Mamaita Training in 

Senden/Hittistetten. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür.

Im gemütlichen Wartebereich mit einladender Spielecke, sind auch Kinder herzlich willkommen.
Für die ganz Kleinen gibt es einen Wickelraum.