Lust auf straffe Kurven?

Du suchst nach einem Training, das Spaß macht und effektiv ist?

Dann bist du bei HOOPin genau richtig!
 
HOOPin steht für einen flachen Bauch, eine schlanke Taille und einen starken Rücken.

Klassische Elemente aus dem Aerobic, Bodyworkout und Pilates werden mit dem Fitness-Hoop zu einem abwechslungsreichen Intervalltraining verbunden.

 

Für Neues bin ich stets offen. Durch meine Kenntnisse aus der Physiotherapie und dem Kursbereich bin ich aber nicht sofort überzeugt.

 

Aber HOOPin Fitness hat mich gepackt!!!
Als ich zur Ausbildung fuhr war ich sehr nervös, denn den Hoop konnte ich bis dahin kaum zwei Umdrehungen am Körper halten.

Mich begeistert, in welch kurzer Zeit der Körper seine Fähigkeiten verbessert!!!

Man vergisst während des Training völlig die Zeit und die Anstrengung.

 

Selbst wenn du es als Kind nie geschafft ist mit einem Spielzeugreifen umzugehen,

mit dem Fitness-HOOP klappt es! Aufgrund seiner Produkteigenschaften kann spielend leicht der Umgang mit dem HOOP erlernt werden.

 

Aber Vorsicht:              HOOPin® macht süchtig!

 

Hoopin Fitness Hula Hoop Reifen Hoop in Kurs flacher Bauch Präventionskurs
Selbst gemalt: Von begeisterten Teilnehmern am Ende des Hoopin Kurses bekommen!

Warum HOOPin Training?

Physiologische Vorteile

  • Effektives Training für Bauch, Taille und Rücken
  • Intensives Herz-Kreislauf-Training
  • Muskel- und Gelenkschonend
  • Verbessert Gleichgewicht und Koordination
  • Strafft das Bindegewebe
  • Hervorragend geeinget nach der Geburt, um schonend den letzten Babyspeck loszuwerden

 

Mentale Vorteile

  • Reduziert Stress
  • Der Kopf wird frei
  • Verbessert dein Körpergefühl
  • Macht einfach nur Spaß!

 

 

Finanzelle Vorteile

  • Der HOOPin Fitness Kurs ist geprüft und zertifiziert.
  • Gesetzlichen Krankenkassen bezuschussen.

 

 

Weitere Informationen

Videos, Artikel und vieles mehr findet ihr auf der Seite der Hoopacademy.